Wer bin ich?

Hallo du!
Schön, dass du zu mir gefunden hast :) Ich freue mich wirklich sehr! 
Wenn du wünsche hast, über was ich bloggen soll oder über was du gerne lesen würdest dann klicke HIER

Nun noch ein wenig Angaben zu mir:
Mein Name ist Cho, was auch meinen Blognamen erklärt. Dieser setzt sich aus Cho und dem Wort "sweet" zusammen ;) da aber mir der Name so nicht gepasst hat (Cho Sweet!!) würde daraus, Cho Swee.
Wieso sweet? Ich mag süße, knuffige, schöne Sachen. In hellen und pastel Tönen :) Mädchen eben.

Ich selbst habe am 21. November Geburtstag und bin noch nicht wirklich alt ;) 
liebe es zu kochen und zu backen, außerdem ist mein Computer mein ein und alles ;)

Und falls dich noch was interessiert, frag einfach, bitte!
(diese Seite wird nach und nach ergänzt, wenn mir mehr einfällt)

1 Kommentar